aus No-Dive-Club.com wird IG-Tauchen.com

Hallo Taucherinnen und Taucher,

aufgrund des großen Zuspruchs im ersten Jahr und den vielen tollen Tauchgängen haben wir gemeinsam den Namen geändert. Aus No-Dive-Club.com wird die IG-Tauchen.com.

Nach wie vor sind wir eine Gruppe von Tauchern in „loser Schüttung“ ohne die Zwänge eines Tauchclubs oder -vereins. Es gibt keine Vorstände, Previligierten, Beiträge oder Pflichtveranstaltungen. Nur entspanntes Tauchen in toller Gemeinschaft … ein paar Buddys und wenn uns der Sinn danach steht auch schon mal trockene Treffen im Restaurant zum gemeinsamen Taucherlatein-Austausch.

Das „IG“ steht für Interessengemeinschaft oder für das schwäbische „I geh“, was für „ich gehe“ steht.

Dive now, read later 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.