Frohe Weihnachten und ein glückliches 2014

Liebe Taucherinnen und Taucher,

jedes Jahr zur Winterzeit tritt Ruhe ein an den heimischen Seen. Wer jetzt tauchen will, muss lange suchen oder in die Ferne reisen.

Auch wir Taucherinnen und Taucher von der IG-Tauchen.com sind nun ruhiger geworden und bereiten uns heute auf die heilige Nacht und das Weihnachtsfest vor. Die Tauchausrüstung war oder geht zur Revision und der Neopren wird sorgsam aufbewahrt. Dieses Jahr war ein tolles Tauchjahr in der IG-Tauchen. Wir haben 29 Tauchgänge incl. einem tollen Tauchwochenende gemacht und hatten tolle Events, wie das „Nachttauchen“ und „Tauchsicherheit und Rettung“. Ausgebildet haben wir CMAS Bronze, Silber und Gold und einen TL*-CMAS gab es auch.

Vielen Dank an Euch alle für das ausgesprochene Vertrauen in die IG-Tauchen und in die Tauchausbildung des CMAS und VEST. Macht für uns Werbung, denn zwei Tauchlehrer wollen beschäftigt sein 🙂

Wir wünschen Euch ein glückliches und zufriedenes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Taucherjahr 2014, das wir mit zwei Schwimmbadterminen beginnen werden.

Und wer ans gute Essen zu Weihnachten denkt: Die kleinen Tierchen, die nachts die Kleidung enger nähen, heißen Kalorien und machen auch vor Neopren und Trilaminat nicht halt 🙂

In diesem Sinne: Frohe Weinachten und ein gesundes neues Jahr 2014.

Ho – Ho – Ho

Jürgen und Christoph

1 comment on Frohe Weihnachten und ein glückliches 2014

  1. Tja, genauso war es.
    Ein Jahr mit sehr schönen Tauchgängen und netten „Buddies“, was will man mehr.
    Danke besonders an Jürgen und Christoph die die IG Tauchen zu etwas „Besonderem“ machen.
    Allen erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.