Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TL Prüfung

Liebe Taucher(innen),

es ist mir eine große Freude euch mitteilen zu dürfen, dass der VEST und vor allen Dingen die IG Tauchen nun einen weiteren Tauchlehrer hat.

Am Samstag, den 10.08.2013 hat unser Tauchfreund der IG Tauchen, Christoph Müller, vor einer Prüfungskommission des Verbandes Europäischer Sporttaucher (VEST) am Bodensee die Tauchlehrerprüfung nach CMAS Richtlinien zum TL * abgelegt und erfolgreich bestanden. Bei der Prüfung musste er all sein fachliches Wissen und Können unter Beweis stellen, hart aber fair. Chris darf nun bis zum CMAS 1 * ausbilden und die Prüfung abnehmen.

Ich wünsche Chris alles Gute für die verantwortungsvolle Tätigkeit als Tauchlehrer und vor allen Dingen in seiner weiteren  taucherischen Laufbahn.

Viele Grüße

Jürgen

8 comments on Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen TL Prüfung

  1. Lieber Jürgen S.,
    danke für die viele Zeit und Mühe, die Du in meine Vorbereitung und Ausbildung investiert hast. Da Du bereits CMAS TL *** bist, weiß ich jetzt erst einzuschätzen, wie viel Du in Deinen Prüfungen an Wissen und Können hast parat haben müssen, denn es wurde mir einiges abverlangt. Die Prüfungskommission war wirklich hart aber fair.

    Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein 🙂

    Danke Jürgen für alles. Ich freue mich auf unsere nächsten min. 1000 Tauchgänge und unsere Schüler. Wir sind ein gutes Team !

  2. Glückwünsche auch von mir!
    Du warst zusammen mit Jürgen von Anfang an, seit ich dabei bin, ein super Lehrer. Weiter so! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.